Rücklicht mit intregieter Kennzeichenbeleuchtung

 

Hier habe ich das weiße LED-Rücklicht gegen ein dunkel getöntes ausgetauscht.

Außerdem ist das Rücklicht jetzt mit intregierter Kennzeichenbeleuchtung.

So konnte ich das Kennzeichen noch etwas höher setzen, weil die seperate Beleuchtung entfällt.

Fotos 15.03.2012

Hier nochmal zum Vergleich

                          vorher                                                    nachher

Alle die mit dem Gedanken spielen einen Heckumbau zu machen sei gesagt, dass der Spritzschutz bei Regen so gut wie nicht mehr vorhanden ist. Ich bin zwar Schön-Wetter-Fahrer, aber hin und wieder passiert es doch das man mal einen Schauer abbekommt und dabei spritzt das Wasser dann bis zum Helm. Das nur mal zur Info, nach jetzt doch einiger Erfahrung.

©2012 by Cube

Nach oben